Gästebuch

Liebe Besucher unserer Website,
wir freuen uns über euren Beitrag in unserem Gästebuch.

Eintrag ins Gästebuch von Triathlon-Waldeck.de

Geschrieben von Matthias weishaupt am
Aloha an das Orgateam aus Waldeck,

Auch wenn beim Wetter kein "hawaiifeeling" auf kommen wollte hat es Spaß gemacht!
Lob und vielen Dank an alle Helfer die den Triathlon ermöglicht haben!
Bis zum nächsten Mal!
Geschrieben von Uwe Schmidt am
Hallo Tri-Team Waldeck.
Danke an alle Helfer, die sich bei diesem Wetter die Mühe gemacht haben uns eine sichere
Veranstaltung zu bieten.Trotz diesem Wetter, ist es immer wieder schön den Edersee und seine
Umgebung beim Triathlon zu genießen. Macht weiter so und vielen Dank.
Geschrieben von Uwe Schmidt am
Hallo Tri-Team-Waldeck.
Großes Lob und vielen Dank an Euch, denn bei so einem Wetter muß man schon viel Geduld haben
so einen Wettkampf zu Veranstalten und mit Erfolg zu beenden.
Auch bei diesem Wetter ist es immer wieder schön am Edersee und Umgebung den Triathlon zu genießen.Also macht weiter so, es hat trotz Dauerregen wieder Spaß gemacht bei Euch.
Mit sportlichen Grüßen.
Geschrieben von Wörner am
Hallo Liebes Tria-Team,

erst einmal ein gr. Lob an die Organisation und alle Helfer bei Wettkampf gestern.
War eine super organisierte Veranstaltung: Strecken so weit es geht abgesperrt/gesichert,
tolle Helfer, schöne Strecke ... rund um super. Danke.
Geschrieben von Thorsten am
Hallo Tria-Team-Waldeck,

besten Dank nochmals für die perfekt organisierte und durchgeführte Veranstaltung (28.06.14).
Alle Strecken waren wieder super abgesichert, überall Streckenposten, Polizei, Feuerwehr und viele freiwillige Helfer die uns Teilnehmern auch bestens versorgt haben. Klasse!, weiter so :-))
Beste Grüße in die alte Heimat aus Bad Camberg, Thorsten
Geschrieben von Martin Waid am
Der Waldecker Edersee Triathlon war wieder man eine Reise Wert. Ich freu mich schon auf 2014!
Geschrieben von Uwe am
Danke für den schönen Wettkampf und ein Lob an die ganzen Helfer, die sehr hilfsbereit und gut gelaunt waren. Sehr gut waren die zahlreichen Verpflegungsstellen, welche auf der anspruchsvollen Rad- und Laufstrecke auch erforderlich waren.
Geschrieben von Hans Jörg Schmeisser am
Liebe Freunde des Waldecker Ederseetriatlons,

mit großer Freude und ebensolcher Hochachtung vor den jetzigen Organisatoren habe ich beim Studieren der Webseite gesehen, dass die Triatlon-Tradition in Waldeck auch 29 Jahre nach unserem ersten Start in 1984 auf solch hohem Niveau weiterhin betrieben wird. Ein solches außergewöhnliches Ergebnis kann nur durch eine permanant hervorragende Organisationsleistung der Veranstalter entstehen, denn nur dann kommen die Spitzen-Athleten und auch die Freizeitsportler gern wieder zurück! Und dies (oder gerade deshalb?), obwohl der Waldecker Edersee-Triatlon sicher einer der härtesten in ganz Hessen ist.
Auf diesem Wege mein ganz großes Kompliment dafür an alle an dieser langjährigen Organisationsleistung beteiligten Teams.
Gern würde ich (bin in den ersten 13 Jahren immer selbst gestartet)auch heute noch teilnehmen, aber das geht leider nicht mehr. Aber ich werde am 23.06.2012 sicher wieder gern in Waldeck zuschauen...

Hans Jörg Schmeisser, 1984 Mitbegründer des Waldecker Ederseetriatlons
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Bitte geben Sie die Zeichen ein, die im Sicherheitscode dargestellt sind.
Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.