Wir über uns

Der Abteilung Triathlon und Leichtathletik des TSV Eintracht 1912 Waldeck e.V. gehören zur Zeit 52 Erwachsene und 20 Kinder und Jugendliche an. Seit 1984 veranstalten wir den Waldecker Edersee-Triathlon. Jedes Jahr bedarf es einen großen Zeitaufwand für uns, dieses "Highlight im Waldecker Land" in so bewährter Weise zu organisieren. Trotz dieses Stresses schaffen wir es noch, aktiv am Sportleben wie beim Volleyball, im Fitness-Vierkampf oder bei Laufveranstaltungen in unserer Region teilzunehmen. Wer sich anschließen möchte, schaue einfach bei den genannten Aktivitäten vorbei.

Der Vorstand

Vorstand2019HP.jpg

Der Vorstand der Triathlonabteilung: (hinten v.l.): Jens Schumann (Medien), Joachim Seifert (Beisitzer), Cornelia Berthold (Jugend), Lisa Kontner (Medien), Heinz Wittwer (Schriftführer) und Martin Neuhaus (Kassenwart), (vorn v.l.): Gerd Kontner (stellvertretender Abteilungsleiter) und Daniel Hankel (Abteilungsleiter)

Auf dem Bild fehlen: Stephan Bremmer (Jugend) und Silke Backhaus (Beisitzerin)

 

Unsere Mitglieder

 Tri-Team2017-HP.jpg

Die Mitglieder der Triathlon- und Leichtathletikabteilung freuen sich auf zahlreiche Sportlerinnen und Sportler.

Wir freuen uns über neue Mitstreiter im Orga-Team oder bei unseren sportlichen Aktivitäten!